Blumen Albertshofer
       Startseite Service Floristik Dienstleistungen Gärtnerei Anfahrt    

Kontakt/Impressum 


  Gärtnerei  
     
  IMG_2892jpg  

  Kaufen wo es wächst!

In unserer Gärtnerei werden die verschiedensten Topfpflanzen, aber auch Schnittblumen kultiviert. Um die Umwelt zu schonen, setzen wir dabei auch biologische Pflanzenschutzmittel (Nützlinge) ein.
Unsere Eigenproduktion umfasst im Frühjahr Tulpen, Narzisse, Primeln, Stiefmütterchen, Hyazinthen, Vergißmeinicht,…

Ab Mitte April können Sie bei uns ab Gewächshaus die verschiedensten Beet- und Balkonpflanzen wie z. B. Geranien, Fuchsien, Survinia,… kaufen. Natürlich haben wir zu dieser Zeit auch verschiedene Salat- und Gemüsepflanzen in unserem Angebot.

Ab August gibt es bei uns die ersten Chrysanthemen in Topf- und natürlich auch in Schnitt frisch aus der Gärtnerei. Stiefmütterchen gehören natürlich auch im Herbst zu unserem Angebot, genauso wie Alpenveilchen und Weihnachtssterne.
 
     
   IMG_2880jpg